Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung bei den Penzinger Schützen

11/02/2018

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der Penzinger Schützen konnte der 1. Schützenmeister Christian Mayer auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Im Vereinsheim gab Mayer eine Zusammenfassung der zahlreichen gemeinnützigen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Die erfolgreiche Umrüstung der Schießstände auf elektronische Anlagen, welche im Sommer 2017 stattgefunden hatte, erläuterte der Sportleiter Kai Adelski. Ebenso informierte Adelski darüber, dass sechs Vereinsmitglieder in der vergangenen Saison an der Fortbildung zur Standaufsicht teilgenommen haben. Die Jugendleiterin, Julia Poschner, konnte eine erfreuliche Zahl von 19 Jungschützen präsentieren. Die Damen des Vereins nahmen unter Führung von Damenleiterin Claudia Scheubeck an zahlreichen Wettkämpfen teil und trafen sich zudem bei vier Damen-Stammtischen.

Für seinen Einsatz bei der Umrüstung des Schießstandes, welchen er weit über das normale Maß hinaus erbrachte, wurde Kai Adelski schließlich noch vom 2. Gauschützenmeister, Herbert Tolks, die Silberne Gams des Bezirkes Oberbayern verliehen.

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s