Skip to content

Faschingskranzl 2018

11/02/2018

Von links: 1. Schützenmeister Christian Mayer, Armin Zünhiel, Bettina Hainzlschmid, Sportleiter Kai Adelski

Anfang Februar fand in Penzing wieder das traditionelle Faschingskranzl statt. Neben einer amüsanten Einlage der Damen des Vereins, wurde auch wieder eine Faschingsscheibe ausgeschossen.

Das Motiv war dieses Mal die „Grill-Water-Challenge 2017“ an der auch die SG Penzing teilgenommen hatte. Gestiftet und gemalt wurde die Scheibe von Armin Zünhiel, der sie unter mehr als 50 Teilnehmern schließlich an Bettina Hainzlschmid übergeben dürfte.

 

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s