Skip to content

Jubiläumsscheibe zum Anfangsschießen der Saison 2017/2018

07/10/2017

Von links: Gewinner der Scheibe, Schmid Josef sen. und 1. Schützenmeister Christian Mayer

Eine Woche nach dem Sponsoren-Essen begann in Penzing offiziell die Schießsaison, zu der auch gleich eine Scheibe ausgeschossen wurde. Der Spender war dieses mal der Schützenverein selbst. Die Scheibe wurde dem 90’Geburtstag des Ehrenschützenmeisters Matthias Schmid gewidmet. Unter 40 Teilnehmern setzte sich Josef Schmid sen. durch und nahm die seinem Onkel gewidmete Scheibe mit Stolz entgegen.

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s