Skip to content

33. Gemeindepokalschießen 2013

13/03/2013

Gemeindepokal 2013Am diesjährigen Gemeindepokalschießen (6. – 8. März) beteiligte sich unser Verein mit 36 Schützinnen und Schützen. Leider war uns das Blattlglück nicht hold, es gelangen uns nur wenige gute Teiler. So konnten wir den Gemeindepokal nicht verteidigen und belegten diesmal nur den 3. Platz, hinter dem SV-Babensham und den Gastgebern aus St. Leonhard, die sich mit einem sensationellen 183,6-Teiler (beste 10 Ergebnisse) den Pokal für dieses Jahr holten. Die Ehrenscheibe gewann mit einem 45,2-Teiler (Einzelschuss) Paul Wimmer von den St. Leonharder Schützen.

Walter Albrecht schoss mit Gemeindepokal 2013einem sensationellen 7-Teiler das beste Blattl für die SG Penzing. Sachpreise auf Teiler gewannen Kai Adelski, Harry Petermann, Lisa Poschner, Julia Poschner und Karin Poschner. Geldpreise für die Jugend gingen an Lisa Poschner, Magdalena Petermann, Franziska Krug und Johannes Krug. Unsere höchsten Ringergebnisse erzielten Julia Poschner und Harry Petermann mit je 95 Ringen sowie Hans Krug und Kai Adelski mit je 94 Ringen.

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s